Alle Geschäfte

Motor Center Heinen Gmbh in Dortmund, Nordrhein-Westfalen Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆    (2 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Kortental 77, Dortmund, Nordrhein-Westfalen 44149
Anweisungen bekommen

+49 231 917222150

heinen-nrw.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 06:00
Dienstag
07:00 — 06:00
Mittwoch
07:00 — 06:00
Donnerstag
07:00 — 06:00
Freitag
07:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 02:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Motor Center Heinen Gmbh

  • ☆ ☆ ☆
    2019-09-04, Marcel Dressel
    Bin schon jahrelang Kunde im motorcenter heinen in dorstfeld. Leistung und Qualität der Werkstatt waren bisher immer Top, weiter so (deswegen vorab auch 2 Sterne statt 1)! Was mir als Kunde allerdings schon desöfteren aufgefallen ist, das man beim Warten im Wartebereich durch die offene Gestaltung sämtliche Gespräche unter den Mitarbeitern mitbekommt. Es ist nicht das erste mal, dass ich dabei mitbekommen habe, wie über andere Kollegen (heute war es die Buchhaltung) oder noch schlimmer über Kunden offen hergezogen wird. Vielleicht vergisst man dabei, das noch Kunden im Wartebereich sitzen - die sowas, zumindest spreche ich da von mir selbst, nicht hören wollen! Nach der heutigen HU bekam ich dann auch noch den "freundlichen" (Sarkasmus) Hinweis vom Werkstattleiter, dass ich für die HU ja wissen müsse, dass ich die ABE (allgemeine Betriebserlaubnis) für die Reifen bzw. Felgen vorlegen müsse und ich dies nicht getan habe?! Ich habe schon viele HU's gehabt und diese Zettel noch nie mitgebracht, ist vielleicht ne neue Verordnung, aber das kann man dem Kunden anders sagen! Als ich mitteilte, diese Zettel gar nicht bekommen zu haben - Reifen und Felgen sind ja schließlich hier gekauft worden - wurde meine Aussage direkt verneint mit der Begründung die Zettel würden beim Verkauf immer mit gegeben werden! Als ich dies abermals verneint habe - hab definitiv diese ABE nicht bewusst ausgehändigt bekommen - hieß es: "wir geben die immer mit raus - aber der Kunde hat ja bekanntlich immer Recht" (erneuter Sarkasmus). Also hab ich brav die Rechnung bezahlt und bin voller Wut im Bauch nach Hause gefahren! Nach Durchsicht meiner Unterlagen, hab ich die ABE in den Honda Ordner den ich beim Kauf im jahr 2013 bekommen habe ganz hinten in den Anlagen gefunden. Man hätte mir bei der Terminerstellung ja mal mitteilen können, das diese ABE für die HU benötigt wird!? Auf der anderen Seite hab ich den Wagen dort gekauft und die sollten doch alles vorliegen haben!? Ne lieber mal den Kunden bezichtigen! Ich habe noch einen letzten Termin dort, werde dann meine Reifen wieder einpacken lassen und mir eine andere Werkstatt suchen, hab mich heute dort wirklich richtig geärgert und verarscht gefühlt!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe